Tierretter.de e. V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
info@tierretter.de
 
info@tierretter.de
 +
 +
[[Kategorie: Umwelt- und Naturschutz]]
  
 
www.tierretter.de
 
www.tierretter.de

Aktuelle Version vom 24. September 2018, 10:56 Uhr

Was wir tun

Wir dokumentieren die Zustände in der industriellen Tierhaltung und geben unsere Fotos, Videos und sonstigen Rechercheegebnisse an die Medien weiter. Mit unseren Bildern wollen wir die VerbraucherInnen aufklären und zeigen, unter welchen schrecklichen Bedingungen Tiere in deutschen Massentierhaltungen leiden müssen.

Wir halten Vorträge, machen Infostände, informieren die Presse und stehen immer allen Interessierten Rede und Antwort.

Natürlich können wir nicht davon ausgehen, dass jeder daraus die selben Konsequenzen zieht wie wir. Aber wir freuen uns über jeden Menschen, der vielleicht sein Konsumverhalten überdenkt oder einfach ein wenig sensibler für die Sache der Tiere wird.

Wann immer es geht retten wir Tiere und suchen ein Zuhause für sie. Hunde, Katzen, Pferde, Hühner, Enten... Leider immer in dem Bewusstsein, dass es letztlich nur wenige waren, dass wir bei vielen Rettungseinsätzen hunderte oder tausende Leidensgenossen zurücklassen mussten und dass es uns niemals gelingen wird, alle zu retten. Trotzdem machen wir weiter - denn jedes Leben zählt.

Kontakt

Tierretter.de e.V.

Zumsandestr. 15

48145 Münster

0251-59083284

info@tierretter.de

www.tierretter.de