St. Michael: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
St. Michael ist der Name der katholischen Kirchengemeinde in [[Gievenbeck]].  
 
St. Michael ist der Name der katholischen Kirchengemeinde in [[Gievenbeck]].  
Das Kirchengebäude wurde unter Leitung von Professor Harald D. Deilmann errichtet.
+
Das Kirchengebäude wurde unter Leitung von Professor [[Harald Deilmann]] errichtet.
Die Kirche wurde am 21. März 1970 durch Bischof Heinrich Tenhumberg geweiht.
+
Die Kirche wurde am 21. März 1970 durch Bischof [[Heinrich Tenhumberg]] geweiht.

Version vom 13. April 2007, 01:37 Uhr

St. Michael ist der Name der katholischen Kirchengemeinde in Gievenbeck. Das Kirchengebäude wurde unter Leitung von Professor Harald Deilmann errichtet. Die Kirche wurde am 21. März 1970 durch Bischof Heinrich Tenhumberg geweiht.