Schüttorfweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Schüttorfweg''' in Gievenbeck verläuft als Sackgasse vom Enschedeweg, in einem Ring, wieder bis zum Enschedeweg. Er ist 1961 entstanden. …“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Schüttorfweg''' in [[Gievenbeck]] verläuft als Sackgasse vom [[Enschedeweg]], in einem Ring, wieder bis zum [[Enschedeweg]]. Er ist 1961 entstanden.
+
Der '''Schüttorfweg''', in [[Gievenbeck]], verläuft als Sackgasse vom [[Enschedeweg]], in einem Ring, wieder bis zum [[Enschedeweg]]. Er ist [[1961]] entstanden.
  
In [[Gievenbeck]] gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "''Westliches Münsterland''". Es sind die Straßennamen: [[Ahausweg]], [[Asbeckweg]], [[Bentheimweg]], [[Billerbeckweg]], [[Borghorstweg]], [[Coesfeldweg]], [[Darfeldweg]], [[Gescherweg]], [[Gronauweg]], [[Heekweg]], [[Holtwickweg]], [[Ochtrupweg]], [[Nienborgweg]], [[Nordhornstraße]], [[Rorupweg]], [[Stadtlohnweg]], [[Südlohnweg]], [[Schöppingenweg]], '''Schüttorfweg''' und [[Vredenweg]].  
+
==Name==
 +
Benannt nach der Stadt '''''Schüttorf''''' im Landkreis {{Wpl|Grafschaft_Bentheim|Grafschaft Bentheim}}.
  
==Name==
+
In [[Gievenbeck]] gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "''Westliches Münsterland''". Es sind die Straßennamen: [[Ahausweg]], [[Asbeckweg]], [[Bentheimweg]], [[Billerbeckweg]], [[Borghorstweg]], [[Coesfeldweg]], [[Darfeldweg]], [[Gescherweg]], [[Gronauweg]], [[Heekweg]], [[Holtwickweg]], [[Ochtrupweg]], [[Nienborgweg]], [[Nordhornstraße]], [[Rorupweg]], [[Stadtlohnweg]], [[Südlohnweg]], [[Schöppingenweg]], [[Schüttorfweg]] und [[Vredenweg]].  
Benannt nach der Stadt ''Schüttorf'' im Landkreis ''Graftschaft Bentheim''.
 
  
==Postleitzahlen==
+
==Postleitzahl==
 
48161
 
48161
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 +
* {{Wp|Schüttorf|Schüttorf}}
 
* {{Katasteramt Straßennamen|schuettorfweg}}
 
* {{Katasteramt Straßennamen|schuettorfweg}}
* {{Wp|Schüttorf|Schüttorf}}
+
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 29. Juli 2019, 16:04 Uhr

Der Schüttorfweg, in Gievenbeck, verläuft als Sackgasse vom Enschedeweg, in einem Ring, wieder bis zum Enschedeweg. Er ist 1961 entstanden.

Name

Benannt nach der Stadt Schüttorf im Landkreis Grafschaft BentheimWP.

In Gievenbeck gibt es ein Gebiet mit 21 Straßennamen aus dem Themenbereich "Westliches Münsterland". Es sind die Straßennamen: Ahausweg, Asbeckweg, Bentheimweg, Billerbeckweg, Borghorstweg, Coesfeldweg, Darfeldweg, Gescherweg, Gronauweg, Heekweg, Holtwickweg, Ochtrupweg, Nienborgweg, Nordhornstraße, Rorupweg, Stadtlohnweg, Südlohnweg, Schöppingenweg, Schüttorfweg und Vredenweg.

Postleitzahl

48161

Weblinks