MünsterWiki:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(→‎Mitmachen: Spezial:Unbenutzte_Dateien)
(ewünschte_Seiten, Regiowiki)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
== Mitmachen ==
 
== Mitmachen ==
 
*angefangene oder sehr kurze Einträge mit Lücken: [[:Kategorie:Stub]]
 
*angefangene oder sehr kurze Einträge mit Lücken: [[:Kategorie:Stub]]
 +
*Viele Artikel verweisen auf [[Spezial:Gewünschte_Seiten|Seiten, die es noch nicht gibt]]
 
*[[Spezial:Unbenutzte_Dateien|Verwaiste Bilder]], meistens Photos, die (noch) keinen Artikel schmücken.
 
*[[Spezial:Unbenutzte_Dateien|Verwaiste Bilder]], meistens Photos, die (noch) keinen Artikel schmücken.
 
*[[Hilfe:Inhaltsverzeichnis|alle Hilfeseiten im Münsterwiki]]
 
*[[Hilfe:Inhaltsverzeichnis|alle Hilfeseiten im Münsterwiki]]
Zeile 13: Zeile 14:
  
 
== Was machen die Anderen? ==
 
== Was machen die Anderen? ==
* Der [[MünsterWiki:wiki-node|wiki-node]] ''(engl. für wiki-Knoten)'' Der Zeiger auf unsere Nachbarschaft.
+
*Der [[MünsterWiki:wiki-node|wiki-node]] ''(engl. für wiki-Knoten)'' Der Zeiger auf unsere Nachbarschaft.
 
+
*Wikipedia: [[wikipedia:de:Regiowiki|''Regiowiki'']]
 
[[Kategorie:MünsterWiki]]
 
[[Kategorie:MünsterWiki]]

Aktuelle Version vom 12. November 2018, 17:13 Uhr

Ich habe eine Frage oder eine Idee

  • Das Wiki-Forum Tagesaktuelle Fragen, Anregungen und Anmerkungen zur MünsterWiki

Mitmachen

Neues

Was machen die Anderen?

  • Der wiki-node (engl. für wiki-Knoten) Der Zeiger auf unsere Nachbarschaft.
  • Wikipedia: Regiowiki