Langeoogweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Langeoogweg''' im nordwestlichen [[Kinderhaus]] verläuft im Winkel zwischen [[Norderneyweg]] und [[Spiekeroogweg]].
 
Der '''Langeoogweg''' im nordwestlichen [[Kinderhaus]] verläuft im Winkel zwischen [[Norderneyweg]] und [[Spiekeroogweg]].
  
== Bemerkenswert ==
+
== Name ==
 
Er wurde [[1964]] nach der ostfriesischen Insel [[wikipedia:de:Langeoog|Langeoog<sup>Wp.de</sup>]] benannt.
 
Er wurde [[1964]] nach der ostfriesischen Insel [[wikipedia:de:Langeoog|Langeoog<sup>Wp.de</sup>]] benannt.
  
==Postleitzahlen==
+
==Postleitzahl==
 
48159
 
48159
==Hausnummern==
 
  
==Bushaltestellen==
 
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 +
* {{Katasteramt Straßennamen|langeoogweg}}
 +
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 27. Januar 2021, 14:47 Uhr

Der Langeoogweg im nordwestlichen Kinderhaus verläuft im Winkel zwischen Norderneyweg und Spiekeroogweg.

Name

Er wurde 1964 nach der ostfriesischen Insel LangeoogWp.de benannt.

Postleitzahl

48159

Weblinks