Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie

Aus MünsterWiki

Der Spaltenumbruch funktioniert nicht richtig

Der Spaltenumbruch funktioniert nicht richtig... Könnt ihr vielleicht einmal nachschauen? Von der Aufteilung her müsste es eigentlich passen, ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen... Joachim Stiller (Diskussion) 13:12, 27. Okt. 2017 (CEST)

Sorry, aber der Spaltenumbrauch auf dieser Seite klappt einfach nicht richtig... Ich habe keinen Ahnung, was man da machen kann...Joachim Stiller (Diskussion) 16:03, 27. Okt. 2017 (CEST)

Ich brauche mal einen technischen Administrator

Ich brauche mal die Hilfe eines technischen Administrators... Wir müssen eine Grundeistellung zur Zeilenbreite ändern, dann kriegen wir auch ds Problem mit den Spaltenumbrüchen in den Griff... Die Voreistellung ist nämlich defekt... Und darum funktionieren die Spaltenumbrüche auch nicht.... Und das in keinem einzigen Stadtwiki dieser Art, auch im Stadtwiki Dresden, im Gelsenkirchen-Wiki und im KölnWiki nicht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 8. Mai 2020 (CEST)

Was ist passiert

Was ist denn jetzt los? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen? Ich fass es nicht... Kann man das nicht rückgängig machen?

Joachim Stiller (Diskussion) 06:27, 26. Jul. 2020 (CEST)

Ihr entzieht mir mit dem Scheiß einen Teil meiner Lebensfundamente hier in Münster... Das ist ein hammer Eingriff... Das könnt Ihr mir glauben... Joachim Stiller (Diskussion) 07:52, 26. Jul. 2020 (CEST)

Alter Zustand

Ich kann nur dringend an die Betreiber apellieren, Im Sinner, der allgemeinene Menschenleibe in dieser Stadt das MünsterWiki in den alten Zustand zurückzuversetzen... Und ich kann auch nur dringend an alle Bürger der Stadt apellieren, hier mit entschiedenem auch organisiertem Protest nachzuhelfen... Andernfalls kriegen wir hier in Münster die psychische Hölle auf Erden... Das ist schon jetzt absehbar... Joachim Stiller (Diskussion) 00:32, 31. Jul. 2020 (CEST)

Dringender Aufruf

Ich kann nur noch einmal drignend an die gesamte Bürgerschaft der Stadt Münster apellieren, sich gegen die eigenmächtigen Machenschaften der Verantwortlichen im BürgerWiki zur Wehr zu setzen... Dies sollte ein "freies" BürgerWiki sein, "von" Bürgern, "für" Bürger... Aber was jetzt hier abgeht, geht gar nicht... Das mache ich so nicht mit... Zumal das ja auch eine Übegriffigkeit speziell gegen meine Person ist... Ich habe hier im Münster"Wiki die meisten Bearbeitungen... Ihr habt nicht den Schimmer einer Ahnung, was das psychisch gerade mit mir macht.. Ich kann mein Leben praktisch wegschmeißen... Das ist einfach unverantwürtlich... Joachim Stiller (Diskussion) 00:46, 31. Jul. 2020 (CEST)

Leute, ich bin laut Google-Ranking für das MünsterWiki der mit Abatand am meisten aufgerufene Artikel und damit die potentiell interessanteste Person in ganz Münster... Lasst uns den Widerstand gegegen die Betreiber aus der Stadtbücherei organisieren, und zwar flächendeckend, und den alten Zustand wieder herstellen... Zum Wohle der Stadt, und zum Vorteil für die Bürger, für die das MünsterWiki ja eigentlich da ist... Und zum Heil meiner eigenen gerde kompltt zerstörten Psyche auch... Joachim Stiller (Diskussion) 01:01, 31. Jul. 2020 (CEST)

Deutungsprobleme

Sagt mal, deutet die Bürgerschaft der Stadt Münster diese eklatanten mentalen Probleme anders, als ich? Joachim Stiller (Diskussion) 17:38, 31. Jul. 2020 (CEST)

Soll ich in die Klapsmühle gehen

Das MünsterWiki und ich sind praktishc ein und die selbe Person... Habt Ihr auch nur im Entferntesten eine Ahnung, was das mental mit mir macht? Soll ich etwas für den Rest meines Lebens in die Klapsmühle gehen? Und warum antworten mir die Vernatwortlichen Damen und Herren nicht????

Im Ernst, aber man kann sich vor Einrichtung eines Stadtwikis für ein System entscheiden... Aber im leufenden Betrib und praktich "nach" kompletter Fertigstellung ändert man doch das Betriebssystem nicht mehr? Wo gibt es denn so etwas? Offensichtlicvh nur in der Stadtbücherei... Hirnriss ohne Ende.. Im Ernst, aber ich habe doch alle genau abgestimmt und organisch wachsen lassen... Da sist doch jetzt alles komplett totalschrott... Und meldet Euch gefälligst... So ein Driss verdammter... Joachim Stiller (Diskussion) 18:26, 31. Jul. 2020 (CEST)

Boh Ihr Drecksäue, steht gefälligsst Rede und Antwort... Es ist einfach nur unfassbar... Im Ernst, aber so etwas gbit es wohl nur in Münster... Joachim Stiller (Diskussion) 18:29, 31. Jul. 2020 (CEST)

Das super ausbalancierte alte MünsterWiki

Im Ernst, aber ich habe ja mehrere Jahre am alten MünsterWiki hauptmitgeearbeitet und war mit über 25.000 Bearbeitungen wohl einer der felißigsten... Warum wird man da nicht einfach mal gefragt... Niemand kannt sich mit dem alten MMünsterWiki "so" aus wie ich... Jede einzelne Kategroe war genau justiert, abgewogen, ausgemessen und ausbalanciert... Und ich hab ee immer alle ssofort in meinem Kopf mitprogrammiert, um dann sofort wieder die Fühler auszustrecken, und zu sehen, was noch geht... Das MünsterWiki war praktisch "perfekt"... Eines der perfektesten Stadtwikis in Deutschlande... Ich habe das gleiche dann für das DresdenWiki und das KölnWiki gemacht... Könnt Ihr gucken... Wir waren hier so etwas, wie das Dreigestirn in der ganzen Republik... Und ich allein habe es organisiert... Und jatzt kann ich mein Leben buchstäblich wegschmeißen... Und Antwortet gefälligst!!!!!!!!! 18:38, 31. Jul. 2020 (CEST)

http://koelnwiki.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

https://www.stadtwikidd.de/wiki/Kategorie:!Hauptkategorie

Im Ernst, aber das MünsterWiki war kinzeptionell bundesweit führend... Habt Ihr wohl so nicht auf dem Schirm, wie? Habt Ihr überhaupt von irgendwas ahnung... Bibliothekarswesen... Sonst aber auch nichts... Und selbst dann hätee man es mitbekommen müssen... Ist jedenfalls "meine" Meinung... Joachim Stiller (Diskussion) 18:42, 31. Jul. 2020 (CEST)

Solche Machenschaften sind einfach nur "böse"

Im Ernst, aber solche Machenschaften sind einfach nur "böse"... Mehr als das sogar... So etwas sit schlicht unentschuldbar... Joachim Stiller (Diskussion) 18:54, 31. Jul. 2020 (CEST)

Grrr, ich könnte platzen vor wut... Und meine arme Psyche erst... So ist mir in meinem gnazen Leben noch nicht mitgespeilt worden... Joachim Stiller (Diskussion) 18:58, 31. Jul. 2020 (CEST)

Oh Mann hab ich ne riesen Krawatte in Münster hängen... Joachim Stiller (Diskussion) 00:57, 1. Aug. 2020 (CEST)

Im Ernst, aber habt Ihr überhaupt nur den Schimmer einer Ahnung, was das von den Verantwortlichen angezettelt wurde und wird? Joachim Stiller (Diskussion) 01:16, 1. Aug. 2020 (CEST)

Soll ich vielleicht mal mit dem Bischof reden? Ich wollte ihn eh immer mal kennenlernen.... Joachim Stiller (Diskussion) 01:16, 1. Aug. 2020 (CEST)

O.k. tiefenpsychologisches Chaos wäre fürs Erste wieder im Griff... Da könnt Ihr echt froh sein, dass ich mich so gut auskenne... Also wirklich... Hat man so was schon gesehen... Joachim Stiller (Diskussion) 01:20, 1. Aug. 2020 (CEST)