Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
:: Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:41, 18. Okt. 2020 (CEST)
 
:: Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 14:41, 18. Okt. 2020 (CEST)
 +
 +
Kann mal einer einen Artikel zu "Amazon Münster" schreiben? Das wäre nett... [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:43, 26. Okt. 2020 (CET)

Version vom 26. Oktober 2020, 18:43 Uhr

Ich brauche mal einen technischen Administrator

Ich brauche mal die Hilfe eines technischen Administrators... Wir müssen eine Grundeistellung zur Zeilenbreite ändern, dann kriegen wir auch ds Problem mit den Spaltenumbrüchen in den Griff... Die Voreistellung ist nämlich defekt... Und darum funktionieren die Spaltenumbrüche auch nicht.... Und das in keinem einzigen Stadtwiki dieser Art, auch im Stadtwiki Dresden, im Gelsenkirchen-Wiki und im KölnWiki nicht... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 19:09, 8. Mai 2020 (CEST)

Also, die Spaltenumbrüche gehen jetzt nach dem möglicehn Update des Programms schon ganz gut, auch in der eigentlich richtigen Voreinstellung "Vektor"... Aber ganz 100%ig perfekt ist es immer noch nicht... Es sind noch immer winzige Verscheibungen von wenigen px drin... Ich meine, wenn man so etwas schon korrigiert, sollte man es auch gleich "ganz" perfekt machen... Joachim Stiller (Diskussion) 21:03, 9. Okt. 2020 (CEST)
Leute, Ihr wisst das nicht, aber ich fin fernsensibel und hellhörig... Ich kriege praktisch jedes Wort mit...Joachim Stiller (Diskussion) 17:30, 14. Okt. 2020 (CEST)

Was ist passiert?

Was ist denn jetzt los? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen? Ich fass es nicht... Kann man das nicht rückgängig machen?

Joachim Stiller (Diskussion) 06:27, 26. Jul. 2020 (CEST)

Standardeinstellung

Hallo Admis,

Frage: kann man die Standardeinstellung nicht vielleicht wieder auf die ursprüngliche Voreinstellung "Vektor" ändern? Die ist zum Bearbeiten erheblich komfortabler und übersichtlicher... Die Voreinstellung "Timless" ist an sich schrott... Die funktioniert kaum richtig... Und Kategorisierungen werden dummer weise auch nciht nagezeigt... An sich geht das so nicht... Einfach die Voreinstellung wieder auf "Vektor" ändern, und gut is... Mit dringender Empfehlung verbleibe ich... Gruß Joachim Stiller

Leute, im Ernst, aber wie kriege ich Euch dazu, mir zu helfen, wenn Ihr mir nicht antwortet? Joachim Stiller (Diskussion) 14:21, 14. Okt. 2020 (CEST)
Ach kommt Leute, meldet Euch doch mal bitte... Joachim Stiller (Diskussion) 14:41, 18. Okt. 2020 (CEST)

Kann mal einer einen Artikel zu "Amazon Münster" schreiben? Das wäre nett... Joachim Stiller (Diskussion) 18:43, 26. Okt. 2020 (CET)