Heidhornweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K (diese(r): Korrektur der Korrektur)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Heidhornweg''' führt von der [[Westfalenstraße]] kurz vor der Stadtgrenze zu [[Nottebrock]]. Er wurde nach dem an diese Straße angrenzenden Haus Heidhorn benannt.
+
Der '''Heidhornweg''' führt östlich von [[Amelsbüren]] von der [[Westfalenstraße]] kurz vor der Stadtgrenze zu [[Nottebrock]]. Er wurde [[1978]] nach dem an diese Straße angrenzenden [[Haus Heidhorn]] benannt.
  
  
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Hausnummern==
 
==Hausnummern==
keine
 
  
  
 
==Bushaltestellen==
 
==Bushaltestellen==
keine
+
Die nächste ist: [[Bushaltestelle Haus Heidhorn|Haus Heidhorn]] (Regionalbus) an der Westfalenstraße.
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Version vom 9. August 2011, 16:55 Uhr

Der Heidhornweg führt östlich von Amelsbüren von der Westfalenstraße kurz vor der Stadtgrenze zu Nottebrock. Er wurde 1978 nach dem an diese Straße angrenzenden Haus Heidhorn benannt.


Postleitzahlen

48163


Hausnummern

Bushaltestellen

Die nächste ist: Haus Heidhorn (Regionalbus) an der Westfalenstraße.