Flohmarkt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Kategorie:Löschkandidat“)
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In den Sommermonten von Mai bis September verwandelt sich die [[Promenade]] von der [[Badestraße]] bis zum [[Aasee]] am jeweils dritten Freitag des Monats ab 22 Uhr in ein allgemeines Freiluft-Sit-In, mit dem die Amateurhändler versuchen, sich ihren Standplatz für den am Samstagmorgen beginnenden F. zu sichern. Bauen dann im frühen Morgengrauen die Profi-Händler ihre Buden am [[Hindenburgplatz]] auf, während erste Schnäppchenjäger schon hektisch die Bestände von Omas Dachboden nach verschollenen [[Picassomuseum|Picassos]] durchwühlen, kann wirder einmal das Fest aller Münsteraner Kleinstkapitalisten, Höckerer, [[Kiepenkerl|Kiepenkerle]] und Trödler beginnen.
+
[[Kategorie:Löschkandidat]]
 
 
Bis zum Ende gegen 18 Uhr drängen sich Nostalgiker, Sparsame, Konsumsüchtige und Menschenmassenliebhaber zwischen Ständen mit abgespieltem Lieblingsspielzeug, zu klein gewordenen Traumkleidern, Krimskrams, belegten Broten, angeschlagenen Tassen, rostigen Schrauben, [[Sperrmüll]] und Antiquitäten.
 
 
 
Als Massenveranstaltung hat der F. sicherlich die gleiche Bedeutung wie der auch immer wiederkehrende [[Send]], nur halt ohne [[Feuerwerk]] und Riesenrad.
 
 
 
==Termine 2006==
 
*20. Mai
 
*17. Juni
 
*16. Juli
 
*19. August
 
*16. September
 
 
 
==Weblinks==
 
*[http://www.halle-muensterland.de/uploads/pdf/Ausstellerbedingungen.pdf Ausstellerbedingungen]
 
 
 
[[Kategorie:Markt]]
 

Aktuelle Version vom 6. Mai 2020, 21:44 Uhr