Diskussion:Auswärtige Autofahrer

Aus MünsterWiki

Geschwindigkeit von Auswärtigen auf den Ringstraßen: Ich erlebe häufiger, dass Auswärtige auf dem Ring zu langsam fahren. Zu schnell ist mir noch nicht untergekommen. Aber vielleicht kann ja eine Diskussion diesen Punkt klären. Finn 8:54, 21. März 2006 (CET)

Am besten ist noch, wenn die Auswärtigen dann noch auf der linken Spur des Rings fahren....mit 50 oder so. *hurra* --TobiBu 20:53, 19. Apr 2006 (CEST)

Der Artikel ist durchaus ernst gemeint. Nicht umsonst stand er so lange im WiKi. Denn auch so etwas gehört zu Münster!

Nach meiner Meinung gehört der sogenannte "Quatsch" zu dem Wiki, wie das Salz in der Suppe. So aufbereitet werden Insider-Informationen auch Münsteranern die Benutzung des MS-Wiki schmackhaft machen. Für die Leute, die diese Form der Wissenvermittlung nicht mögen, können wir ja eine Kategorie einführen: >Vorsicht! Beim Lesen mitdenken!< oder so ähnlich. --Eisenkopf 08:17, 1. Nov 2006 (CET)