Diskussion:Ausländer

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi Andrea. Was hat dich am Artikel Ausländer gestört? Ist dort Falsches, Geklautes oder Beleidigendes im Text gewesen? Wenn du keine Begründung für die Löschung hast, würde ich die vorherige Version wiederherstellen. --Eisenkopf 21:15, 11. Mai 2006 (CEST)

Hallo Eisenkopf. Gestört hat vor allem der glossenhafte Stil und die in den "Nebenbemerkungen" verstecken unsachlichen Äußerungen über die Nahverkehrszüge, die Niederländer etc., die Stereotypen verbreiten und Vorurteile bestärken. Dieser Meinung war nicht nur ich, sondern die gesamte Runde der Anwesenden beim letzten Wiki-Treff. Deshalb werde ich die Sätze jetzt wieder löschen. --Andrea 09:38, 15. Mai 2006 (CEST)

Ahoi Andrea. Schade! --Eisenkopf 20:49, 15. Mai 2006 (CEST)
Andrea, unabhängig vom Inhalt deiner Kritik ist es völlig daneben, dann einfach herzugehen, und den Großteil des Artikels kommentarlos zu löschen. Auch wenn "die Mehrheit der Anwesenden" der gleichen Meinung war. Zumindest eine Begründung gehört auf die Diskussionsseite, und zumindest sollte man erstmal den Versuch starten, mit dem, der da was geschrieben hat, einen Konsens herzustellen. P 04:44, 16. Mai 2006 (CEST)