Datei:Umgehungsstr-Stehrweg.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(gemeinfrei)
Zeile 1: Zeile 1:
Erweiterung der [[Umgehungsstraße]] zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.
+
Erweiterung der [[Umgehungsstraße]] zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.<br>Ich, [[Benutzer:Fred]], der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
 +
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Version vom 20. Juli 2018, 17:09 Uhr

Erweiterung der Umgehungsstraße zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.
Ich, Benutzer:Fred, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:45, 12. Dez. 2016Vorschaubild der Version vom 12. Dezember 2016, 13:45 Uhr2.048 × 1.536 (1,3 MB)Fred (Diskussion | Beiträge)Erweiterung der Umgehungsstraße zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er oder 60er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten