Datei:Umgehung-Wolbecker 13-1-20.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Ausbau der Umgehungsstraße, von der Wolbecker Straße Richtung Nordosten, rechts Häuser des Stehrweges. Ich, Benutzer:Fred, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.)
 
K (Kategorie)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich, [[Benutzer:Fred]], der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.
 
Ich, [[Benutzer:Fred]], der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.
 +
 +
[[Kategorie:Bilder Münster 2020]]

Aktuelle Version vom 8. Mai 2020, 11:32 Uhr

Ausbau der Umgehungsstraße, von der Wolbecker Straße Richtung Nordosten, rechts Häuser des Stehrweges.

Ich, Benutzer:Fred, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:58, 20. Jan. 2020Vorschaubild der Version vom 20. Januar 2020, 11:58 Uhr2.048 × 1.536 (1,27 MB)Fred (Diskussion | Beiträge)Ausbau der Umgehungsstraße, von der Wolbecker Straße Richtung Nordosten, rechts Häuser des Stehrweges. Ich, Benutzer:Fred, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten