Clara-Ratzka-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Bild)
(Änderung 38669 von Fred (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Clara-Ratzka-Weg.jpg|thumb|Clara-Ratzka-Weg vom Stehrweg aus]]
 
 
 
Der '''Clara-Ratzka-Weg''' führt vom [[Stehrweg]] in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück. Benannt wurde er [[1954]] er nach der westfälischen Dichterin [[Clara Ratzka]] (1872-1928).
 
Der '''Clara-Ratzka-Weg''' führt vom [[Stehrweg]] in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück. Benannt wurde er [[1954]] er nach der westfälischen Dichterin [[Clara Ratzka]] (1872-1928).
  

Version vom 13. März 2019, 15:55 Uhr

Der Clara-Ratzka-Weg führt vom Stehrweg in nördliche Richtung und wieder zu ihm zurück. Benannt wurde er 1954 er nach der westfälischen Dichterin Clara Ratzka (1872-1928).

Postleitzahlen

48155

Hausnummern

38 Landtechnik und Maschinen H. Isensee

Bushaltestellen

Weblinks

Vermessungs- und Katasteramt der Stadt Münster: Straßennamen in Münster – Clara-Ratzka-Weg