Benutzer Diskussion:Joachim Stiller

Aus MünsterWiki

Links zur Wikipedia

Beispiel:

{{Wpl|Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-Universität}}

wird zu: Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-UniversitätWP

Großartiges MünsterWiki

Leute, ich finde, wir haben ein großartiges Wikiprojekt aufgebaut... Es könnten nur vielleicht ein paar Artikel mehr sein... Ich muss mal sehen, wie ich ich mich im Frühjahr vielleicht wieder engagieren kann.. Ich könnte zu den Stadtwerken gehen oder zu den Hochschulen und Infos und Professoren-Vitas sammeln.... So was in der Art... Mal sehen... Joachim Stiller (Diskussion) 15:22, 8. Jan. 2020 (CET)

Regiowikis - Ranking

Regiowikis (deutschsprachig)


Stadt- und Regiowikis - Ranking

Stadt- und Regiowikis (deutschsprachig)