Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Sind Links auf externe Wikipedia-Artikel erlaubt? ==
 
== Sind Links auf externe Wikipedia-Artikel erlaubt? ==
  
Ich habe da mal eine Frage, weil ich dazu keine Info gefunden habe: Sind exteren Links auf Wikipedia-Artikel erlaubt? Also ganz konkret: Ich bin Künster und möchte den Begriff "Künstler" gerne mit einem Link auf den Wiki-Artikel versehen... Das würde dann ganz konkret "so" aussehen: [[Wikipedia:Künstler|Künstler]]... Und jetzt ist eben die Frage, ob das grundstäzlich erlaubt ist, ob es es vielleicht unerwünscht ist... Ich frage lieber erst nach, bevor ich da was eigenmächtig mache, was ich hinterher wieder rückgängig machen muss... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:51, 24. Okt. 2017 (CEST)
+
Ich habe da mal eine Frage, weil ich dazu keine Info gefunden habe: Sind exteren Links auf Wikipedia-Artikel erlaubt? Also ganz konkret: Ich bin Künster und möchte den Begriff "Künstler" gerne mit einem Link auf den Wiki-Artikel versehen... Das würde dann ganz konkret "so" aussehen: {{WikipediaDE|Künstler}}... Und jetzt ist eben die Frage, ob das grundstäzlich erlaubt ist, ob es es vielleicht unerwünscht ist... Ich frage lieber erst nach, bevor ich da was eigenmächtig mache, was ich hinterher wieder rückgängig machen muss... Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:51, 24. Okt. 2017 (CEST)

Version vom 24. Oktober 2017, 15:54 Uhr

Sind Links auf externe Wikipedia-Artikel erlaubt?

Ich habe da mal eine Frage, weil ich dazu keine Info gefunden habe: Sind exteren Links auf Wikipedia-Artikel erlaubt? Also ganz konkret: Ich bin Künster und möchte den Begriff "Künstler" gerne mit einem Link auf den Wiki-Artikel versehen... Das würde dann ganz konkret "so" aussehen: {{#if: | {{{2}}} | Künstler }} - Artikel in der deutschen Wikipedia... Und jetzt ist eben die Frage, ob das grundstäzlich erlaubt ist, ob es es vielleicht unerwünscht ist... Ich frage lieber erst nach, bevor ich da was eigenmächtig mache, was ich hinterher wieder rückgängig machen muss... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 16:51, 24. Okt. 2017 (CEST)