Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Neuer Abschnitt →‎Lizenz und Urheber)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hallo Joachim Stiller, es reicht, wenn wir auf der Seite des Bildes und den Seiten, auf denen das Bild verwendet wird, Urheber und Quelle angeben. Siehe z.B. [[Christoph Bernhard Graf von Galen]]. Das kleinere Bild ist gemeinfrei, daher ohne Angabe. Ich habe das mal gemacht für [[:Datei:Bild 104xyz.jpg]] und den Eintrag [[St. Franziskus-Hospital]], welcher mir im Übrigen sehr gefällt. Auch wenn ich in Mänster nur noch Besucher bin, werde ich mich in Zukunft an Wiki wieder beteiligen. Gute Grüße, --[[Benutzer:Fred|fred]] ([[Benutzer Diskussion:Fred|Diskussion]]) 23:05, 15. Jul. 2018 (CEST)
 
Hallo Joachim Stiller, es reicht, wenn wir auf der Seite des Bildes und den Seiten, auf denen das Bild verwendet wird, Urheber und Quelle angeben. Siehe z.B. [[Christoph Bernhard Graf von Galen]]. Das kleinere Bild ist gemeinfrei, daher ohne Angabe. Ich habe das mal gemacht für [[:Datei:Bild 104xyz.jpg]] und den Eintrag [[St. Franziskus-Hospital]], welcher mir im Übrigen sehr gefällt. Auch wenn ich in Mänster nur noch Besucher bin, werde ich mich in Zukunft an Wiki wieder beteiligen. Gute Grüße, --[[Benutzer:Fred|fred]] ([[Benutzer Diskussion:Fred|Diskussion]]) 23:05, 15. Jul. 2018 (CEST)
 +
 +
: Kannst Du das vielleicht auch für meine übrigen Bildchen machen? Ich komme im Moment nicht dazu, weil ich im AnthroWik mehr als eingespannt min... Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Bildchen aufrufen kann... Ich finde die Bilderübersicht nicht... Die Kennungne sind - wie ich schon sage - xyz, irgendwo zwischen 1 und 150... Ich habe insgesamt höschsten 100 Bilder eingestellt, einige von Wiki-Seiten und einige von Google... Danke und Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 03:13, 18. Jul. 2018 (CEST)

Version vom 18. Juli 2018, 02:13 Uhr

Lizenz und Urheber

Hallo Joachim Stiller, es reicht, wenn wir auf der Seite des Bildes und den Seiten, auf denen das Bild verwendet wird, Urheber und Quelle angeben. Siehe z.B. Christoph Bernhard Graf von Galen. Das kleinere Bild ist gemeinfrei, daher ohne Angabe. Ich habe das mal gemacht für Datei:Bild 104xyz.jpg und den Eintrag St. Franziskus-Hospital, welcher mir im Übrigen sehr gefällt. Auch wenn ich in Mänster nur noch Besucher bin, werde ich mich in Zukunft an Wiki wieder beteiligen. Gute Grüße, --fred (Diskussion) 23:05, 15. Jul. 2018 (CEST)

Kannst Du das vielleicht auch für meine übrigen Bildchen machen? Ich komme im Moment nicht dazu, weil ich im AnthroWik mehr als eingespannt min... Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Bildchen aufrufen kann... Ich finde die Bilderübersicht nicht... Die Kennungne sind - wie ich schon sage - xyz, irgendwo zwischen 1 und 150... Ich habe insgesamt höschsten 100 Bilder eingestellt, einige von Wiki-Seiten und einige von Google... Danke und Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 03:13, 18. Jul. 2018 (CEST)