Benutzer:Fezzik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K (Layout)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Michael K. Ich arbeite in Münster als Erzieher in einer Kindertagesstätte. Ich habe mich angemeldet, '''nachdem''' ich dem Artikel [[Fahrrad]] ein paar Punkte hinzugefügt habe. Vielleicht schaffe ich es, mich noch weiter zu engagieren. Womit ich mich ein bisschen auskenne:
+
Mein Name ist Michael. Ich arbeite in Münster als Erzieher in einer Kindertagesstätte. Ich habe mich angemeldet, '''nachdem''' ich dem Artikel [[Fahrrad]] ein paar Punkte hinzugefügt habe. Vielleicht schaffe ich es, mich noch weiter zu engagieren. Womit ich mich ein bisschen auskenne:
  
    * Pädagogik (Kindergarten)
+
* Pädagogik (Kindergarten)
    * Liegerad
+
* Liegerad
    * Kleingarten
+
* Kleingarten
    * Pfadfinder
+
* [[Pfadfinder]]
  
 
Fezzik ist einer der Guten in dem Buch [http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Brautprinzessin Die Brautprinzessin]
 
Fezzik ist einer der Guten in dem Buch [http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Brautprinzessin Die Brautprinzessin]

Aktuelle Version vom 16. Januar 2011, 20:49 Uhr

Mein Name ist Michael. Ich arbeite in Münster als Erzieher in einer Kindertagesstätte. Ich habe mich angemeldet, nachdem ich dem Artikel Fahrrad ein paar Punkte hinzugefügt habe. Vielleicht schaffe ich es, mich noch weiter zu engagieren. Womit ich mich ein bisschen auskenne:

  • Pädagogik (Kindergarten)
  • Liegerad
  • Kleingarten
  • Pfadfinder

Fezzik ist einer der Guten in dem Buch Die Brautprinzessin