Beaugencyplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(kl. Erg.)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Beaugencyplatz''' liegt nördlich der [[Patronatsstraße]]. Der Platz wurde nach [[Beaugency]], der französischen Partnerstadt, zunächst der Stadt [[Hiltrup]], später des Stadtbezirks Münster-Hiltrup, benannt.
+
Der '''Beaugencyplatz''' liegt nördlich der [[Patronatsstraße]].
  
==Postleitzahlen==
+
==Name==
48165
+
Der Platz wurde nach [[Beaugency]], der französischen Partnerstadt, zunächst der Stadt [[Hiltrup]], später des Stadtbezirks Münster-Hiltrup, benannt.
  
==Hausnummern==
+
Es gibt 12 Straßen mit Bezug zu den Partnerstädten und Städte-Patenschaften. Es sind: [[Beaugencyplatz]], [[Braunsbergstraße]], [[Fresnostraße]], [[Kristiansandstraße]], [[Lailly-en-Val-Platz]], [[Lublinring]], [[Monastirplatz]], [[Mühlhäuser Straße]], [[Orléans-Ring]], [[Rishon-Le-Zion-Ring]], [[Rjasanstraße]] und [[York-Ring]].
  
==Bushaltestellen==
+
==Postleitzahl==
 +
48165
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==

Version vom 29. Juni 2020, 09:42 Uhr

Der Beaugencyplatz liegt nördlich der Patronatsstraße.

Name

Der Platz wurde nach Beaugency, der französischen Partnerstadt, zunächst der Stadt Hiltrup, später des Stadtbezirks Münster-Hiltrup, benannt.

Es gibt 12 Straßen mit Bezug zu den Partnerstädten und Städte-Patenschaften. Es sind: Beaugencyplatz, Braunsbergstraße, Fresnostraße, Kristiansandstraße, Lailly-en-Val-Platz, Lublinring, Monastirplatz, Mühlhäuser Straße, Orléans-Ring, Rishon-Le-Zion-Ring, Rjasanstraße und York-Ring.

Postleitzahl

48165

Weblinks

Beaugency