Antonio Morales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(redirect)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Antoine Morales''' ist ein Violinist und Geigenpädagoge aus Münster der regelmäßig in der Einklang Philharmonie sowie verschiedenen Orchestern und Kammermusikensembles auftritt.
+
#redirect [[Antoine Morales]]
 
 
Bereits im Kindesalter von 5 Jahren begann Antoine Morales das Erlernen des Geige spielens. Nach dem Abitur studierte er Geigenpädagogik am Konservatorium in Grenoble (Frankreich) unter Corinne Pothier-Denis. Es folgten zwei weitere Jahre Studium am Konservatorium in Lyon (Frankreich), an dem er von der renommierten Geigerin Claire Bernard unterrichtet wurde.
 
 
 
Zusätzlich absolvierte Antoine Morales eine Orchesterausbildung in Montpellier (Frankreich), hier studierte er unter dem bekannten französischen Violinist Jean Lenert Geigenpädagogik an der Schola Cantorum in Paris (Frankreich). Morales erhielt das staatlich anerkannte Diplom im Hauptfach Geige. Antoine Morales gilt als mit der Zeit gehender Geigenlehrer, neben dem klassischen Geigenunterricht hat er auch ein Lern-Video Programm entwickelt welches online abrufbar ist.
 
 
 
== Referenz Auftritte ==
 
 
 
*Konzert in Münster Erlöserkirche
 
*Konzert in der Musikhochschule Münster
 
*Aasee, Münster, Open Air Konzert
 
*Dermasence-Kulturdepot Münster
 
 
 
== Weblinks ==
 
[https://antoine-morales-geige.de/  Website von Antoine Morales
 
 
 
[https://antoine-morales-geige.de/geige-lernen-online//  Videokurs von Antoine Morales
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Musiker]]
 

Aktuelle Version vom 22. Juni 2016, 10:07 Uhr

Weiterleitung nach: