27. September: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(neu angelegt)
 
(ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Ereignisse==
 
==Ereignisse==
  
[[1802]] : [[Karl Reichsfreiherr vom und zum Stein]] nimmt als Präsident der beiden preußischen [[Spezialorganisationskommission|Spezialorganisationskommissionen]] für Münster und Paderborn seine Tätigkeit in Münster auf.
+
*[[1802]] : [[Karl Reichsfreiherr vom und zum Stein]] nimmt als Präsident der beiden preußischen [[Spezialorganisationskommission|Spezialorganisationskommissionen]] für Münster und Paderborn seine Tätigkeit in Münster auf.
 +
 
 +
*[[1900]] : Die Stadtgemeinde Münster erhält die Erlaubnis, für die Anlage der [[Rieselfelder]] in der "Cör- und Gelmerheide" notwendiges Grundeigentum aus Privatbesitz zu enteignen.
 +
 
  
 
[[Kategorie:Tag (September)]]
 
[[Kategorie:Tag (September)]]

Version vom 19. Februar 2008, 18:34 Uhr

Ereignisse

  • 1900 : Die Stadtgemeinde Münster erhält die Erlaubnis, für die Anlage der Rieselfelder in der "Cör- und Gelmerheide" notwendiges Grundeigentum aus Privatbesitz zu enteignen.