1923: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neu angelegt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Ereignisse des Jahres 1923==
 
==Ereignisse des Jahres 1923==
  
[[6. Januar]]: Oberbürgermeister [[Georg Sperlich]] fragt bei der 6. Division des Wehrkreiskommandos VI an, ob auf dem Gelände der ehemaligen [[Munitionsanstalt Mauritzheide]] wiederum eine Einrichtung geplant sei. Die Antwort verneint dies, außerdem seien die Aufräumarbeiten nach der Explosionskatastrophe vom [[21. Dezember]] [[1915]] beendet.
+
*[[6. Januar]]: Oberbürgermeister [[Georg Sperlich]] fragt bei der 6. Division des Wehrkreiskommandos VI an, ob auf dem Gelände der ehemaligen [[Munitionsanstalt Mauritzheide]] wiederum eine Einrichtung geplant sei. Die Antwort verneint dies, außerdem seien die Aufräumarbeiten nach der Explosionskatastrophe vom [[21. Dezember]] [[1915]] beendet.
 +
 
 +
==Geboren==
 +
*[[17. März]] : (in Münster) : [[Friedrich W. Bauschulte]], Schauspieler und Synchronsprecher († [[2003]])
  
 
[[Kategorie:Jahr (20. Jh.)]]
 
[[Kategorie:Jahr (20. Jh.)]]

Version vom 23. Juni 2010, 17:55 Uhr

Ereignisse des Jahres 1923

Geboren