MünsterWiki:WikiForum

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

MünsterWiki
enthält zur Zeit
3.765 Artikel

Neue Datumseinträge gleich unter der Linie bitte.


2009-06-25

RegioWikiCamp 2009


Meet RegioWiki people from all across Europe.
Be ready to share your thoughts and experience.
September 25. to 27. at Hochschule Furtwangen, Germany.

Please register yourself as participant here

More info and a forum for questions on http://regiowikicamp.mixxt.eu

2006-02-26

Die Idee hinter dieser Seite ist es, tagesaktuelle Themen, Vorschläge etc. zu besprechen. Dazu wird, anderst als auf der Diskussionsseite üblich, immer obenan unter dem Datum alles neue eingetragen. Von Zeit zu Zeit wird unten einfach gesäubert und die alten Inhalte werden gelöscht, oder ins Archiv verschoben.

das ist zwar ein klein wenig übersichtlicher als eine Standard-Diskussionsseite. Aber trotzdem nicht wirklich brauchbar für Diskussionen. Man hat keinen Thread, die Bezüge gehen verloren, und schlußendlich wird bei jedem neuen einzelnen Diskussionsbeitrag die gesamte bisherige Diskussion erneut in die Wiki-Datenbank kopiert. Irgendjemand sollte sich also erbarmen, und ein richtiges MünsterWiki-Forum einrichten. Notfalls, wenn Know-How und/oder Server-Kapazität dafür nicht reichen, kann man sich ja irgend ein kostenloses werbefinanziertes Webforum besorgen, Anbieter gibts dafür doch wie Sand am Meer. P 15:22, 26. Feb 2006 (CET)
Die Diskussion, über den Zweck und die Verbesserung der Seite findet hier statt. --84.190.115.176

Erweiterungen Mediawiki, auch <ref>-Tag

Hallo zusamen,

Benutzer:Nallepuh hatte auf dem letzten Wiki-Treffen angeregt, eine Mediawiki-Erweiterung zu ineinzurichten, um dei jeweilige Karte aus OpenStreetMap.org für die Straßenartikel einbinden zu können.

Mir ist gerade noch eine Erweiterung oder Einstellung eingefallen: Falls das möglich ist, den <ref></ref> Tag für Anmerkungen! Wir sind zwar bis jetzt ohne ausgekommen, aber gerade für den Nachbearbeieter eines Artikels mit vielen Anmerkungen ist es mühsam bzw. abschreckend, alle Anm. neu durchzuzählen - von der Fehleranfälligkeit will ich gar nicht sprechen --fred 13:31, 10. Jun 2010 (CEST)



ForumsArchiv