Kategorie Diskussion:Schriftsteller

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategoriendurcheinander

Ich habe da mal eine Frage: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, die beiden Kategorien "Schriftsteller" und "Autor" komplett auseinanderzudividieren und die Kategorie "Autor" zu ändern in "Sachbuchautor"? Dann wäre ein Schreiber entweder Schriftsteller oder Sachbuchautor oder beides... Das Wikipedia hat jetzt damit begonnen, komplett umzubauen und im AnthroWiki legen wir gerade nach... Ich würde so etwas für besser halten, und wäre auch bereit, nach Teilung der beiden jetzt noch parallelen Kategorien alles sauber zuzuordnen und einzusortieren... Nichts leichter als das, auch wenn es eine Menge Arbeit ist... Aber es ist eine Arbeit, die sich wirklich lohnen könnte... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 20:32, 5. Nov. 2018 (CET)

Hi, bin schon fertig... Gar kein Problem... Mache aber nachher noch Ergänzungen... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 21:15, 5. Nov. 2018 (CET)

Hallo Joachim Stiller, das ist ein verdienstvolle Werk! Gerade auf regionaler Ebene haben wir Menschen wie Eugen Müller, kein Schriftsteller, auch kein studierter Historiker, der der Autor mehrerer wichtiger Werke über Münsters Geschichte ist. --fred (Diskussion) 22:43, 5. Nov. 2018 (CET)
So, ich bin dann so weit fertig... Wenn noch wer fehlt, und das werden sicherleich "einige" sein, einfach nachtragen... Ich habe da jetzt nicht so den Überblick, weil ich auch nur noch selten hier bin... Gruß Joachim Stiller (Diskussion) 00:49, 6. Nov. 2018 (CET)