Diskussion:Ludgeriplatz

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tiefgarage

Die Tiefgarage Ludgeriplatz ist zwar offiziell gestorben, aber noch nicht wirklich beerdigt. Die ehemals unter Naturdenkmalschutz stehenden Bäume auf der Grünfläche im Kreis haben ihren Schutzstatus Naturdenkmal immer noch nicht. Die Bäume könnten in einer Nacht- und Nebelaktion gemordet werden. Die Politik (CDU und FDP) und die Stadtverwaltung spielen auf Zeit nach dem Motto: Totgesagte leben länger. In den ersten Apriltagen 2006 läuft die Klagefrist ab. Aber die Bürgerinitiative "keine Tiefgarage Ludgeriplatz" schläft nicht: http://www.muenster.org/keine-tiefgarage-ludgeriplatz Bürger/innen seit wachsam !!!

Bäume kann man nicht ermorden, sondern nur absägen. was allerdings in diesem Falle schade wäre. Die Homepage der Bürgerinitiative tuts nicht. P 18:08, 19. Jan 2006 (CET)
Hab mal den richtigen Link eingefügt, auch wenn´s nicht mein Thema ist. Finn 11:35, 27. Jan 2006 (CET)