Benutzer Diskussion:Retzepetzelewski

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Retzepetzelewski,

willkommen im MünsterWiki! Wenn ich mir Deine Interessen so angucke, bist Du hier ganz richtig. Klinke Dich einfach da ein, wo Dich etwas interessiert und Du etwas beitragen kannst/willst. Baustellen gibt's hier genug. Die Stärke eines Regionalwiki machen die Autoren aus, die vor Ort sind und über das schreiben, was ihre Umwelt/Nachbarschaft ausmacht — und die ihren Forscherdrang ausleben wollen. Außerdem haben wir mit Stadtbücherei und ULB zentral gelegene Orte, wo wir bequem Quellen einsehen können.

Auf bald, --fred (Diskussion) 12:21, 7. Feb. 2014 (CET)


Hallo Fred,

danke für die warmen Worte. Die Bibliothekslandschaft in Münster kenne ich seit langem und nutze sie fleissig. Retzepetzelewski 13:01, 7. Feb. 2014 (CET)

Hallo Retze ...,

schön, dass sich mal wieder jemand der Straßen annimmt. Die Siedlung, in der auch der Hermannstadtweg liegt, ist allerdings dem südlichen Geistviertel und nicht dem nördlichen Berg Fidel zuzuordnen. Habe ich mir mal erlaubt, zu korrigieren. Freue mich auf mehr Zeit (meine, für Münsterwiki) und frischen Wind in 2016.

--Duesberger (Diskussion) 17:21, 26. Dez. 2015 (CET)

Hi Duesberger,
in diesem Fall habe ich lediglich aus dem Link Siebenbürgenstraße den korrekten Link Siebenbürgenweg gemacht.
Ich interessiere mich im wesentlichen für Kinderhaus und da die Straßen auch nur zweitrangig, genauso wie Bushaltestellen.
Guet Goahn
Retzepetzelewski 14:06, 27. Dez. 2015 (CET)