Benutzer Diskussion:Meschede

Aus MünsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi Andrea. Was hat dich am Artikel Ausländer gestört? Ist dort Falsches, Geklautes oder Beleidigendes im Text gewesen? Wenn du keine Begründung für die Löschung hast, würde ich die vorherige Version wiederherstellen. --Eisenkopf 21:15, 11. Mai 2006 (CEST)

Hallo Eisenkopf. Gestört hat vor allem der glossenhafte Stil und die in den "Nebenbemerkungen" verstecken unsachlichen Äußerungen über die Nahverkehrszüge, die Niederländer etc., die Stereotypen verbreiten und Vorurteile bestärken. Dieser Meinung war nicht nur ich, sondern die gesamte Runde der Anwesenden beim letzten Wiki-Treff. Deshalb habe ich die Sätze jetzt wieder gelöscht. --Andrea 09:49, 15. Mai 2006 (CEST)
Ahoi Andrea. Schade! --Eisenkopf 20:48, 15. Mai 2006 (CEST)

ok, deine Zählung der Jahrhunderte ist eindeutig besser .-)

Das meine ich auch ... ;-) --Andrea 21:23, 10. Jan 2006 (CET)

Hi Andrea, ich habe dein Schwan-Bild auf Wikimedia Commons geladen und dort als GNU-FDL lizensiert. Du findest es unter http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:2006-07-19_Schwanenliebe_Muenster.jpg, und auch im Münster-Artikel --Benutzer:Florian Adler 18:01, 9. Nov 2006 (CET)

Wikiwiki

Moin, ich dachte, du bist hier Admin, dich frag ich mal. Ich komme vom WikiWiki. Wir vermitteln löschgefährdete Artikel aus Wikis an andere weiter. In diesem Fall geht es um Stadtgeflüster Münster aus der Wikipedia, das dort wegen mangelnder Relevanz Löschkandidat ist. Möglicherweise möchtet ihr den Artikel übernehmen? Diskussion kann hier geführt werden. Besten Dank für eine Antwort im Voraus und viele Grüße, Kronf 17:37, 10. Dez 2007 (CET).

Ich habe den "Stadtgeflüster"-Text fürs Münsterwiki übernommen. Dank für den Hinweis an Kronf. --Zenodotos 10:57, 15. Dez 2007 (CET)